Ab dem 27.Mai 2020 geht es wieder los! 
Der Unterricht findet unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen vorerst in Kleingruppen statt. Sollte jemand die Gruppenaufteilung noch nicht bekommen haben, bitte per Mail an info@tanzforumspeyer.de melden!

In der ersten Woche der Sommerferien gibt es im Tanzforum ein kleines Ferienprogramm. Tanzforum-Schüler können sich über die verschickten Doodle-Listen oder direkt bei mir anmelden. 

Sofern noch Plätze frei sind, können die Ferienstunden natürlich auch von neuen Mittänzer/innen als Probestunde genutzt werden. Hierfür bitte eine kurze Anfrage per Mail an info@tanzforumspeyer.de schicken!

Ballett für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger

Du wolltest dich schon immer mal im Ballett ausprobieren oder bist auf der Suche nach einem sanften Einstieg nach einer längeren Trainingspause?
Dann melde dich zur kostenlosen Ballett-Probestunde für Erwachsene im Tanzforum an.

Die Probestunde findet am 8.Juli 2020 um 19.00 Uhr im Tanzforum in der Armbruststraße 7 in Speyer statt.

Ziel dieser Probestunde ist es, ab nach den Sommerferien einen festen fortlaufenden Ballettkurs für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger zu starten. Kursstart ist voraussichtlich am 19. August 2020.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze begrenzt, weshalb eine Anmeldung unbedingt notwendig ist!
Anmelden kannst du dich per E-Mail an info@tanzforumspeyer.de oder über das Kontaktformular.

Wir sehen uns im Studio!

© Tanzforum Speyer 2020