top of page

Workshops

Tanzforum Logo Kreis.png

Da mir die individuelle Arbeit mit allen meinen Kursteilnehmer/innen besonders am Herzen liegt, finden alle Workshops für Erwachsene in Kleingruppen von max. 7 Personen statt. 

So kannst du als Teilnehmer/in sichergehen, dass:

*du im Unterricht von mir gesehen wirst und ich individuell auf die Bedürfnisse der Gruppenmitglieder eingehen kann - für ein optimales Unterrichts- und Lernerlebnis.

*ich die Möglichkeit habe, auf dein Lerntempo einzugehen.
Falls es dir also schwer fällt, dir die Bewegungsabfolgen zu merken, bleibt genug Zeit und Aufmerksamkeit für Wiederholungen, Fragen, usw.
So kannst du dir auch als Anfänger/in sicher sein, dass du in der Stunde gut mitkommst! 

 

*du nicht in der Gruppe untergehst und immer genügend Raum für dich und deine Bewegungen hast.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl bitte ich dich, dich möglichst frühzeitig zum Workshop anzumelden. Schreib' mir dafür einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular

 


 

Gemeinsam tanzen
Anker Improworkshop
Ein bisschen Text hinzufügen.png

Impro-Tanz-Workshop-Serie
"Licht & Schatten"

Alleine Reisen Präsentation (31).png

Yoga & Tanz auf dem Stuhl - Workshop für Senioren

In diesem Workshop starten wir mit sanften Yoga-Übungen zur Mobilisierung des gesamten Körpers, die sitzend auf dem Stuhl ausgeführt werden.

Danach erarbeiten wir gemeinsam eine tänzerische Bewegungskombination zur Musik, die ebenfalls größtenteils im Sitzen ausgeführt wird. 

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die sich trotz körperlicher Einschränkungen (wie zum Beispiel Knieproblemen, etc.) bewegen und tanzen möchten.

Wie immer bewegen und tanzen wir ganz ohne Stress - jede/r übt im Einklang mit seinen/ihren individuellen körperlichen Voraussetzungen. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse im Bereich Yoga oder Tanz erforderlich. Das heißt, auch als Anfänger/in bist du herzlich willkommen!


Aktuelle Termine:


Neue Termine sind in Planung. Wenn du per Mail über die neuen Termine informiert werden möchtest, schreib' mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Teilnahmegebühr: 30€ pro Termin


Anmeldung: per E-Mail an info@tanzforumspeyer.de oder über das Kontaktformular

bottom of page