top of page

Ballett für Erwachsene

Tanzforum Logo Kreis.png
Alleine Reisen Präsentation (46).png

Ballett für Erwachsene Anfänger in Speyer

Ballett zu tanzen war dein Kindheitstraum, den du dir jedoch bis heute aus irgendeinem Grund nicht erfüllen konntest?
Oder hast du vielleicht von den positiven Auswirkungen des Balletttrainings auf den Körper, die Körperhaltung, etc. gehört und möchtest nun wissen, ob du dir selbst durch regelmäßiges Balletttraining etwas Gutes tun kannst?
Dann ist das jetzt deine Chance!


Unser Ballettkurs für Erwachsene Anfänger findet mittwochs um 18.45-19.45 Uhr statt und du hast jetzt die Möglichkeit, dich in einer Probestunde auszuprobieren.
Um an diesem Kurs teilzunehmen, brauchst du keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Ballett oder Tanz. Und es ist auch ganz egal, wie alt du bist, denn um mit dem Tanzen zu beginnen und das Ballett als effektives und gesundes Training für den gesamten Körper zu nutzen, ist es nie zu spät!
Wenn du vor längerer Zeit schon mal getanzt hast und einen Kurs zum Wiedereinstieg in dein Balletttraining suchst, bist du hier außerdem auch genau richtig.

 

Das sagen die Teilnehmerinnen über den Ballettkurs für Erwachsene im Tanzforum Speyer:

Also nix wie los - vereinbare dir gleich einen Termin für deine Probestunde über das Kontaktformular!
 

Ich freue mich, dich bald zu deiner ersten Ballettstunde im Tanzforum zu begrüßen!

bottom of page